Lesezeit: 1 Minute

Oftmals wissen viele Neulinge des Calisthenics-Sports nicht genau, wie sie anfangen sollen. Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und einen Calisthenics Trainingsplan für Anfänger für euch entworfen. Der Plan besteht hauptsächlich aus Basics, die das Fundament bilden für alle weiteren Übungen und „Skills“. Dieser Plan ist natürlich nicht individuell zugeschnitten und somit nicht perfekt für jeden!

Programmierter Trainingsplan


Bevor ich dir meinen kostenlosen Plan anbiete, der nicht auf dich zugeschnitten und für jedermann geeignet ist, möchte ich dir meinen individualisierten 8-Wochen Calisthenics-Plan anbieten.
Dank eines Eingangstests ist der Plan auf dich zugeschnitten und leitet dich anhand von Übungsvideos und einem Handbuch durch Wochen voller Schweiß und Erfolg!

Schau dir den Plan HIER an. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du mich gerne über mein Kontaktformular erreichen.

Kostenloser Trainingsplan

Wenn dir das 8-Wochen Programm nicht zusagt, dann melde dich in meinem kostenlosen Newsletter an und du bekommst den Link zum Trainingsplan per Mail zugeschickt.

KEIN SPAM. Ich hasse Spam und genau deswegen wirst du von mir keinen bekommen. In meinem Newsletter gibt es nur nützliche Informationen und neue Inhalte von mir. Ich freue mich auf deine Erfolgsgeschichte!

Falls du mehr Infos zum Thema Muskelaufbau braucht, dann schau hier vorbei und wenn du Hilfe mit den Wiederholungsbereichen brauchst dann hier klicken.